www.hiphophalle.de - Das HipHop Forum für Halle / Saale
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.hiphophalle.de - Das HipHop Forum für Halle / Saale » Allgemein » Partys, Veranstaltungen, Konzerte » Vergangene Veranstaltungen » 02.01.2010 - Marci ist der Bo$$ meets Golden Beats @ Tanzbar-Palette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.01.2010 - Marci ist der Bo$$ meets Golden Beats @ Tanzbar-Palette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Bienzle

images/avatars/avatar-1241.gif

Favourite Rapper: Sentino
Lieblings Biersorte: Radeberger
Herkunft: Halle

Daumen hoch! 02.01.2010 - Marci ist der Bo$$ meets Golden Beats @ Tanzbar-Palette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.12.2009 19:45 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
Biber Biber ist männlich
Bruno Ehrlicher

images/avatars/avatar-783.jpg

Favourite Rapper: alles, was Mario scheisse findet
Lieblings Biersorte: Fosters/Heineken
Herkunft: Halle-Ost

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marci is und bleibt der Boss...!!!

07.12.2009 20:33 Biber ist offline E-Mail an Biber senden Homepage von Biber Beiträge von Biber suchen Nehmen Sie Biber in Ihre Freundesliste auf
FlowCorleone
Mario Hana

images/avatars/avatar-1137.gif

Lieblings Biersorte: Pilsator
Herkunft: Halle-Neustadt 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phänomenale party....

vor Ort wird es die Premiere vom elektro-dj der superlative geben...DJ JULLASCH!

08.12.2009 10:05 FlowCorleone ist offline E-Mail an FlowCorleone senden Homepage von FlowCorleone Beiträge von FlowCorleone suchen Nehmen Sie FlowCorleone in Ihre Freundesliste auf
Capo Capo ist männlich
Inglorious Basterd

images/avatars/avatar-951.jpg

Favourite Rapper: big pun
Lieblings Biersorte: Heineken
Herkunft: Hallaska

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wage zu behaupten das das legendär wird
08.12.2009 10:26 Capo ist offline E-Mail an Capo senden Beiträge von Capo suchen Nehmen Sie Capo in Ihre Freundesliste auf
FlowCorleone
Mario Hana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man munkelt das DNS dort LIVE zu sehen sein wird!

08.12.2009 10:27 FlowCorleone ist offline E-Mail an FlowCorleone senden Homepage von FlowCorleone Beiträge von FlowCorleone suchen Nehmen Sie FlowCorleone in Ihre Freundesliste auf
MC D.N.S. MC D.N.S. ist männlich
Desoxyribonucleinsäure

images/avatars/avatar-606.jpg

Favourite Rapper: Reen
Herkunft: Halletroit City

rotes Gesicht schade ich hätte mich auf ein MER vs. SFL Battle(Halle brennt)gefreut...aber die andere seite willl ja nicht gegen mich alleine antreten großes Grinsen

08.12.2009 10:34 MC D.N.S. ist offline Beiträge von MC D.N.S. suchen Nehmen Sie MC D.N.S. in Ihre Freundesliste auf
FlowCorleone
Mario Hana

ooooooooh ja!

08.12.2009 10:41 FlowCorleone ist offline E-Mail an FlowCorleone senden Homepage von FlowCorleone Beiträge von FlowCorleone suchen Nehmen Sie FlowCorleone in Ihre Freundesliste auf
Capo Capo ist männlich
Inglorious Basterd

images/avatars/avatar-951.jpg

Favourite Rapper: big pun
Lieblings Biersorte: Heineken
Herkunft: Hallaska

ich battle dns acapella!!! offizielle herausforderung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Capo: 08.12.2009 10:45.

08.12.2009 10:42 Capo ist offline E-Mail an Capo senden Beiträge von Capo suchen Nehmen Sie Capo in Ihre Freundesliste auf
C-Messias C-Messias ist männlich
Der Leviathan

images/avatars/avatar-1134.jpg

Favourite Rapper: Pace Won
Herkunft: H.

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitv am Start! Ich hoffe desweiteren auf ein Annehmen der Herausforderung

08.12.2009 10:46 C-Messias ist offline Homepage von C-Messias Beiträge von C-Messias suchen Nehmen Sie C-Messias in Ihre Freundesliste auf
Desoxyribonucleinsäure

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Messias
desweiteren auf ein Annehmen der Herausforderung

ich glaube nicht und dabei bleibst!
...ursprünglich war nur takti geplant und kein anderer!

08.12.2009 11:06 MC D.N.S. ist offline Beiträge von MC D.N.S. suchen Nehmen Sie MC D.N.S. in Ihre Freundesliste auf
Smokie Smokie ist männlich
Poker Pro

images/avatars/avatar-81.gif

Favourite Rapper: Ice Cube
Lieblings Biersorte: Becks

wenn das so ist trete ich auf seiten der MER an...

08.12.2009 12:34 Smokie ist offline E-Mail an Smokie senden Homepage von Smokie Beiträge von Smokie suchen Nehmen Sie Smokie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokie in Ihre Kontaktliste ein
Fernbedienung Fernbedienung ist männlich
AMMENDORFER GROßFRESSE

Zitat:
Original von Smokie

wer?
08.12.2009 13:35 Fernbedienung ist offline E-Mail an Fernbedienung senden Beiträge von Fernbedienung suchen Nehmen Sie Fernbedienung in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Bienzle

ich dachte smokie ist 6 stunden am stück bei dj primetime auf der tanzfläche am start
08.12.2009 13:50 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
marci marci ist männlich
100% HETERO

images/avatars/avatar-1065.jpg

Favourite Rapper: STRAIGTH FROM LEGENDZ,NBZ,Birte,IM R,olli banjo,k.i.z.,kollega h,favorite
Lieblings Biersorte: alles ausser mischbier
Herkunft: st.halle neustadt

ich setzte die party jetzt schon mit woodstock, der wm 06 und dem mauerfall gleich!!

08.12.2009 13:53 marci ist offline E-Mail an marci senden Beiträge von marci suchen Nehmen Sie marci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marci in Ihre Kontaktliste ein
Smokie Smokie ist männlich
Poker Pro

images/avatars/avatar-81.gif

Favourite Rapper: Ice Cube

Zitat:
Original von Mario
ich dachte smokie ist 6 stunden am stück bei dj primetime auf der tanzfläche am start

backstage

Zitat:
Original von Fernbedienung
Zitat:
Original von Smokie

wer?

dein schlimmster alptraum!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smokie: 08.12.2009 13:59.

08.12.2009 13:58 Smokie ist offline E-Mail an Smokie senden Homepage von Smokie Beiträge von Smokie suchen Nehmen Sie Smokie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokie in Ihre Kontaktliste ein
Achilla
BUHJAKA

images/avatars/avatar-667.jpg

Favourite Rapper: ... M. Dilemma
Lieblings Biersorte: S_T_E_R_N_I / export!!!
Herkunft: an dar Ecke

Ihr lauft doch alle nich mehr richtig Jungz ... nich mehr richtig sach ich dar!!!

08.12.2009 15:08 Achilla ist offline E-Mail an Achilla senden Beiträge von Achilla suchen Nehmen Sie Achilla in Ihre Freundesliste auf
Desoxyribonucleinsäure

Zitat:
Original von Smokie
dein schlimmster alptraum!!

großes Grinsen

08.12.2009 16:41 MC D.N.S. ist offline Beiträge von MC D.N.S. suchen Nehmen Sie MC D.N.S. in Ihre Freundesliste auf
Das_Flakschiff
Playa-Hater

uaahhh dj jullasch live....das muss man gesehen haben :::>
26.12.2009 20:01 Das_Flakschiff ist offline E-Mail an Das_Flakschiff senden Beiträge von Das_Flakschiff suchen Nehmen Sie Das_Flakschiff in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Bienzle

HEUTE!!!
02.01.2010 19:29 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
DreSoul
Borderliner

images/avatars/avatar-1161.jpg

auf gehts
02.01.2010 20:26 DreSoul ist offline E-Mail an DreSoul senden Homepage von DreSoul Beiträge von DreSoul suchen Nehmen Sie DreSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DreSoul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.hiphophalle.de - Das HipHop Forum für Halle / Saale » Allgemein » Partys, Veranstaltungen, Konzerte » Vergangene Veranstaltungen » 02.01.2010 - Marci ist der Bo$$ meets Golden Beats @ Tanzbar-Palette

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH